Wiki Aventurica:Wiki Humorarchiv/Traviasnecken/Abstimmung zur Aufnahme erotischen Materials im Wiki

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Abstimmung zur Aufnahme erotischen Materials im Wiki
Wegen der grundsätzlichen Bedeutung dieser Abstimmung sind ausnahmsweise auch anonyme Nutzer stimmberechtigt.

Da mehr oder weniger erotische Inhalte schon immer ein Teil von DSA waren (siehe Sex und Erotik), mittlerweile auch halbbekleidete Frauen auf DSA-Produktcovern zu sehen sind (siehe Brüste, insbesondere Schwarze Segel) und bald mit Namenlose Nacht ein handfestes Orgienabenteuer erscheinen soll, ist die Idee aufgekommen, das Wiki Aventurica für erotische Inhalte zu öffnen und explizit das Speichern von erotischen Texten und Zeichnungen (mit Bezug zu DSA) im Wiki zu erlauben (dies würde allerdings die Altersbeschränkungseinstufung des Wikis von derzeit 12 natürlich deutlich anheben).

Beispiele von bereits im Wiki vorhandenen, offiziellem Material:

Weiterhin könnte man mit dieser Änderung eine Sammlung von Materialien anlegen, die den neuen Ulisses-DSA5-Gruppenvertrag (Nandurion-Meldung dazu) unterstützen würde:

"Darüber hinaus finden sich auf vielseitigen Spielerwunsch im Aventurischen Boten oder anderen offiziellen Produkten des Schwarzen Auges immer wieder geeignete erotische Darstellungen für den Einsatz am Spieltisch."
-- Ulisses, Ulisses-DSA5-Gruppenvertrag

Wie steht ihr also zur Aufnahme erotischer Materialien ins Wiki?

Für die Zulassung erotischer Zeichnungen und Texte mit DSA-Bezug
  1. Trotz offensichtlichem Aprilscherz Gralkor 11:15, 1. Apr. 2014 (CEST)
  2. Loehni (Diskussion) 11:30, 1. Apr. 2014 (CEST) (besonders in Bezug auf den Vertrag eine gute Idee)
  3. Cepasaccus 13:51, 1. Apr. 2014 (CEST) (Und Filme?)
  4. Theaitetos (ΔΘ) (damit ich endlich meine Amazonen-Fanfics hochladen kann)
  5. --Alrik Normalaventurier 19:06, 1. Apr. 2014 (CEST) (anhand üblicher Werteabwägungen erst zuschlagen, wenn es wichtig und gewichtig ist)
  6. Orim (Das ist längst überfällig!. Dann kann ich mit meiner FKK-Rollenspielgruppe auch wieder auf DSA umsteigen. Um unsere Neigungen auszuspielen sind wir vor Jahren auf D&D (Dungeons and Dildos) ausgewichen.)
  7. Schwanzus Longus (Sehr gut. Ich habe ja schon an der Wand neben meinem Küchenherd einen Kalender mit Tittenweibern hängen, damit die Frauen an dem Ort sind, an den sie gehören. Das April-Mädchen mit seiner pseudoerotischen Pose würde auch eine gute "Elfe des Monats" abgeben.)
  8. Kogan Earkson 20:56, 1. Apr. 2014 (CEST)
  9. Halrech 21:17, 1. Apr. 2014 (CEST) (Vorher müssen wir aber alle erotischen Texte auf DSA5 konvertieren. Ich freu mich schon auf "Wege der Vereinigung")
  10. Shimenawa 04:07, 2. Apr. 2014 (CEST)
Für die Zulassung erotischer Texte mit DSA-Bezug
  1. --Ibranax (Disk.) 13:10, 1. Apr. 2014 (CEST) (mehr Bilder als die zukünftigen Cover brauchts nicht, aber stimmungsvolle Texte wären gut)
Gegen die Zulassung erotischer Zeichnungen und Texte
  1. Tjek 17:19, 1. Apr. 2014 (CEST) (This is a serious game!)
  2. miro Das ist der Untergang von DSA! Ich spiele schliesslich TISCH-Rollenspiele, weil ich panische Angstzustände vor entblösster menschlicher Haut bekomme!
  3. Jack Drachenfaust (Diskussion) 19:16, 1. Apr. 2014 (CEST) (Denkt den hier auch einmal jemand an die Kinder?!)
Enthaltung
  1. ...