Themodates I. von Shoy'Rina

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Themodates, Themodates von Shoy'Rina.
Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels:
Vizekönig Meridianas ab 489 BF.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Themodates I. von Shoy'Rina
NSC
Spezies
Gesellschaftliche Stellung
Position Vizekönig von Meridiana
Familie
Stammbaum Haus Shoy'Rina
Sonstiges
Wohnort Al'Anfa
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Themodates I. von Shoy'Rina war erster Vizekönig von Meridiana nach dem Fall der Priesterkaiser. 489 BF wurde er unter Rohal dem Weisen auf Wunsch der Al'Anfaner Bürgerschaft als Vertreter des einflussreichen Hauses Shoy'Rina in dieses Amt erhoben, um die unübersichtlich gewordene Herrschaftssituation in der Region in den Griff zu bekommen.

Publikationen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]