Ter-Rijßen-Expedition

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Die Ter-Rijßen-Expedition war eine Forschungsexpedition im Südmeer unter der Grangorer Admiralin Yaquiria ter Rijßen, die 920 BF an Bord der Karavelle Phecadia die Insel Sukkuvelani und deren Nachbarinseln entdeckte. Der Archipel wurde daraufhin nach der Admiralin benannt.

Retcon[Bearbeiten]

In Der tiefe Süden Seite 53 wird noch von den Logbüchern der Rateral-Sanin-Expedition gesprochen, in denen der Archipel beschrieben sein soll. Dies wurde für In den Dschungeln Meridianas zu den Logbüchern der Ter-Rijßen-Expedition geändert.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]