Schattenschlag

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Schattenschlag ist ein Abenteuerwettbewerb, der vom Orden des Heiligen Golgari veranstaltet wird. 2010 fand die erste Ausrichtung statt.

2010[Bearbeiten]

Interessierte konnten bis zum 24.12.2010 ihre Beiträge mit dem Thema Boron-Kirche einreichen.

Ausschreibungstext
"Dieses Jahr findet zum 1. Mal der Abenteuerwettbewerb "Schattenschlag" statt. Erstellt ein Abenteuer rund um die Boron-Kirche (Puniner Ritus) und/oder den Golgariten-Orden."

Als Gewinner wurde im Februar 2011 Gudrun Schürer mit ihrem Abenteuer Prophet im eigenen Land benannt. Der zweite Platz ging an Ingo Walter und Marcus Günter mit Gefallene Federn, den dritten Rang erreichte Björn Zimmermann mit Jenseits der Kälte. Alle Platzierungen stehen in der Liste der Wettbewerbs-Abenteuer.

Links[Bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten]

  • Meldung zur Ausschreibung und den Platzierungen des Wettbewerbs