Sandkasten

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Seite ist für Tests jeglicher Art gedacht.
Einfach auf Bearbeiten klicken und ausprobieren - du kannst nichts kaputtmachen, alles kann wiederhergestellt werden!
Nützliche Hilfeseiten: Editierhilfe, Erzeugen von Links, Einbinden von Bildern, Tabellenformatierung
Wenn du eine Step-by-Step-Anleitung suchst, kannst du dir Hilfe:Neu im Wiki Aventurica anschauen, oder gleich das Tutorium.

Testdfdgdfg!

Spötter Götter

Map of London


Stadtabenteuer, Reiseabenteuer, Intrigenszenario, Episches Heldentum, Detektivgeschichte

Stadtabenteuer, Reiseabenteuer, Intrigenszenario, Episches Heldentum, Detektivgeschichte

Sandkasten/Geschichtsabschnitt

pest
pest?
pest
pest??!

Testabsatz mit dem VisualEditor erstellt.

pest
pest?
pest
pest?
kleiner visueller Test







  

1

Ist Borbi doof? (Ich find schon)

Ja
Nein
Vielleicht
Bin zu doof, um das zu beurteilen
Merkel ist schuld

2

Hatte Rohal einen Plan?

Ja
Nein
Vielleicht
Bin zu doof, um das zu beurteilen
Merkel ist schuld


Vorrunde

1

Mit welchen Punkten kann man seinen Helden verbessern?

2

Zu welchem Gerät konnten Spieler in den 80er und 90er Jahren greifen, wenn sie Fragen zu DSA hatten?

Mein kleiner Testabschnitt[Bearbeiten]

Dies ist ein kleiner Test zur Handhabung der Wiki Aventurica.
Hilfreich wäre ein

  • weiterer Test ob Links, (beispielsweise zum Tutorial) funktionieren.
  • eine Applikation welche via zwei Fenstern eine aktuelle Vorschau bietet (zumindest für Beginner).
  • einen Link-Tester oder Finder.
Auf "Bearbeiten" klicken, das Linkzeichen über dem Bearbeitungsfenster anklicken, unter "Zielseite oder URL" den gewünschten Link eintragen, dann checkt das System automatisch, ob die Seite vorhanden ist, und gibt dir eine Rückmeldung.
Werde ich demnächst(TM) auch noch mit Bildern auf Hilfe:Seite bearbeiten ausführlicher aufschreiben.--Stip (Disk., Bot) 12:47, 3. Feb. 2018 (CET)

Mit so einer schnellen Antwort hätte ich nicht gerechnet. Hier einmal vielen Dank dafür. Ich dachte gerade eher an ein sich automatisches öffnendes und änderndes Drop-Down ähnlich dem was man aus Tabellenkalkulationsprogrammen kennt.

Tut mir leid, das sagt mir leider nix...--Stip (Disk., Bot) 19:32, 3. Feb. 2018 (CET)

|- |14.05.2018 |65.558 |111.560 |(unbekannt) |1.736.812 |2.915 |53 |11 |5.268

Datei:Borbarad.svg Borbarad.svg Kategorie:Test