Praiodar von Streitzig

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Projekt Meisterinformationen.svg Dieser Artikel enthält Meisterinformationen zu: Der Mondenkaiser Projekt Meisterinformationen.svg
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Praiodar von Streitzig ä. H.
NSC
Spezies Menschen
Kultur Almadani
Tsatag 963 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag 1034 BF
(Datierungshinweise)
Aussehen
Haarfarbe weiß
Gesellschaftliche Stellung
Titel Cronrat, Graf vom Yaquirtal
Position Graf vom Yaquirtal
Familie
Kinder Gendahar von Streitzig, Rohalija von Streitzig, Galenot von Streitzig
Stammbaum Haus Streitzig
Stand der Eltern Adel
Geschwister Gernot von Streitzig
Verwandte Brandil von Ehrenstein-Streitzig (Schwiegersohn), Caldja Vanossa von Streitzig-Jurios (Schwiegertochter), Valdemoro von Streitzig-Madjani
Sonstiges
Wohnort Al'Muktur, Punin
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Praiodar von Streitzig, Soberan des älteren Hauses der Familie Streitzig, war mit Ucurian von Rabenmund verbündet und Schwertvater von Ucurians Tochter Ayla Duridanya von Rabenmund. Er war einer der Träumer des Traums der tausend Seelen.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]