Morgel von den Drachensteinen

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Morgel von den Drachensteinen
NSC
Spezies Menschen
Kultur Bornländer (Kultur)
Profession Magier
Tsatag 979 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag lebt (Alter: 62)autom. berechnet
Seelentier Blutotter
Aussehen
Haarfarbe dunkel
Gesellschaftliche Stellung
Titel Magister magnus
Gildenzugehörigkeit Große Graue Gilde des Geistes
Zweitstudium Schule der Beherrschung
Sonstiges
Alter Wohnort Neersand
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Morgel von den Drachensteinen ist ein Beschwörer und Naturwissenschaftler, der 1019 BF der Dämonologie abschwor. Er studierte das Liber Zhammoricam per Satinav und absolvierte ein Zweitstudium an der Schule der Beherrschung zu Neersand.

Irdisches[Bearbeiten]

Morgel von den Drachensteinen war ursprünglich ein SC von Bernd Ochsdif:1058411 und als solcher gebürtiger Tobrier. Er absolvierte sein Zweitstudium auf Maraskan und studierte zuvor in Neersand.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]