Lechdan von Gareth

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Lechdan. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Baron von Tälerort; lebte 957 BF-1028 BF.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Lechdan von Gareth
NSC
Spezies Menschen
Tsatag 957 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag TRA 1028 BF
(Datierungshinweise)
Aussehen
Haarfarbe weiß
Gesellschaftliche Stellung
Titel Baron
Position Baron von Tälerort
Familie
Stammbaum Haus Gareth
Eltern Bardo von Gareth
Geschwister Olorand von Gareth-Rothenfels, Darian von Gareth, Ludiron von Gareth
Sonstiges
Wohnort Burg Wolfenzahn
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Lechdan von Gareth, leidenschaftlicher Astrologe, war bis zur Invasion Borbarads Baron von Tälerort bei den Trollzacken. Er zog auf die Burg Wolfenzahn in den Nordmarken. 1027 BF versuchte er, die mittelreichische Raulskrone an sich zu reißen.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Elektronische Quellen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Wiki Aventurica[Bearbeiten]