Larona Seeträumer ni Brennadan

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Larona. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Hüterin des Zirkels, lebte etwa 957 BF-960 BF bis 1035 BF.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Larona Seeträumer ni Brennadan
NSC
Spezies Menschen
Profession Efferd-Geweihte
Tsatag zwischen 957 BF und 960 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag ING 1035 BF
(Datierungshinweise)
Aussehen
Körpergröße 1,64 Schritt
Haarfarbe schwarz (Kurzhaarschnitt)
Augenfarbe blau
Gesellschaftliche Stellung
Titel ehemalige Hüterin des Zirkels
Position ehemalige Matriarchin der Efferd-Kirche
Zugehörigkeit zu Organisationen Efferd-Kirche
Familie
Stammbaum Haus Hochstatter
Eltern Mutter war vor ihr Hochgeweihte des Havener Tempels
Sonstiges
Wohnort Havena
Alter Wohnort Bethana
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Larona Seeträumer ni Brennadan, früher Larona Hochstatter, war Hochgeweihte des Alten Efferd Tempels in Havena, bevor sie dann zur Hüterin des Zirkels berufen wurde. Nach ihrer Zeit als Matriarchin der Efferd-Kirche kehrte sie nach Havena zurück und diskutierte dort oft mit ihrem Kollegen Graustein.

Als sie Mitte/Ende Ingerimm 1035 BF versuchte, die Efferdperle von einem Siegel aus Unmetall zu befreien, wurde sie von der besessenen Idun Kjaskasdottir erschlagen.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]