Kaiser-Reto-Pokal

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Reto von Gareth

Siedlungen: Fort Retoglück - Retohaven - Retosgrund

Weiteres: Baronie Retogau - Hotel Kaiser Reto - Kaiser Reto - Kaiser-Reto-Bart - Kaiser-Reto-Pokal - Kaiser Retos Waffenkammer - Retos Treu

Kurzbschreibung[Bearbeiten]

Der Kaiser-Reto-Pokal (auch Kaiser-Reto-Kelch) ist ein Imman-Turnier, das alljährlich im Rahmen des Kaiserturniers ab dem 1. Praiostag 8 Tage lang im Praiosmond in Gareth ausgetragen wurde. Gestiftet wurde der Pokal 977 BF von Kaiser Reto. 1020 BF schließlich fand das Turnier letztmals statt, seitdem gab es nur noch einen gescheiterten Versuch, die Festivität wieder zu beleben.

Sieger
Rekorde

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]