Horasio della Pena

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalwikilinks:  

Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Horasio. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Statthalter der Grafschaft Bomed, Herr von Kullbach.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Horasio della Pena
NSC
Spezies Menschen
Profession Offizier
Tsatag 26. Rahja 989 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag Ende Travia 1037 BF
(Datierungshinweise)
Aussehen
Körpergröße 1,80 Schritt
Haarfarbe dunkelblond
Augenfarbe blau
Gesellschaftliche Stellung
Titel Statthalter der Grafschaft Bomed, Herr von Kullbach, Baronet, Geheimer Rat von Bomed, Oberstallmeister von Bomed
Position Taifado im Yaquirbruch, in Diensten Cusimos von Grangor
Zugehörigkeit zu Organisationen Orden der heiligen Lutisana
Familie
Familienstand verheiratet
Verheiratet/liiert mit Tsadanja von Treuffenau-Veliris
Kinder Romualdo, Ronaldo, Madelena, Rondralia
Stammbaum Haus Marvinko
Stand der Eltern Adel
Geschwister Tarquinio, Sibia
Verwandte Ariano von Veliris (Schwiegervater)
Sonstiges
Wohnort Veliris
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Horasio della Pena (auch Horasio von Veliris-Marvinko), der Schwiegersohn Arianos von Veliris, wirkt seit dem horasischen Thronfolgekrieg als Taifado im Yaquirbruch. Von Herzog Cusimo wurde er als Statthalter von Bomed im Grafenrang eingesetzt. 1037 BF wurde er von Rimon Sâlingor hingerichtet.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Wiki Aventurica[Bearbeiten]