Havena-Fanfare

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalwikilinks:  

Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Havena. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: wohl älteste Zeitung Aventuriens, aber auch irdisches Fanzine.
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Name abgeleitet von: Havena (Stadt)

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Die Havena-Fanfare wird in Havena von der albernischen Dreikronen-Druckerei wöchentlich herausgegeben. Die wohl älteste Zeitung Aventuriens enthält auf ihren ein bis vier Seiten Sensationsartikel und amtliche Mitteilungen.

Das Redaktionsgebäude der Havena-Fanfare befindet sich in Havena im Stadtteil Unterfluren. Zudem wird eine Schreibstube im windhag'schen Harben unterhalten.

Bekannte Schreiber
Ehemalige Schreiber

Irdisches[Bearbeiten]

Die Havena-Fanfare war Teil des Fanzine Beleman. Sie wird heute eigenständig von der albernischen Briefspielerschaft fortgeführt und erscheint etwa viermal im Jahr (Kontakt: Fanfare/a/westlande.info)

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]