Drachenfeuer/Klappentext

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
"Wütendes Gebrüll hallt vom winterlichen Himmel herab, und du vernimmst das Rauschen mächtiger Schwingen. Voller Entsetzen gewahrst du, wie ein gewaltiger Drache auf dich niederfährt..." Es ist Winter. Du befindest dich an Bord eines kleinen Lastenseglers, der den Großen Fluss in Richtung Angbar hinaufsegelt. Gerade wollt ihr in Kargenfels, einem kleinem Dorf an den Steilhängen der Ingrakuppen, festmachen, als du Zeuge wirst, wie die Ortschaft von einem feuerspuckenden Ungetüm angegriffen wird – ein Kaiserdrache! Schon steckst du mittendrin in einem Abenteuer, das dich mit einem Fluch aus vergangenen Zeiten konfrontiert. Finstere Geheimnisse harren deiner Entdeckung, ein schier übermächtiger Gegner will niedergerungen werden und schon bald kämpfst du um dein kostbarstes Gut – dein Leben!

Drachenfeuer ist bereits das zweite Abenteuer, das innerhalb der DSA-Mobile-Reihe in Originalveröffentlichung erscheint. Entwickelt und geschrieben wurde es von dem bekannten DSA-Autor Thomas Finn, dessen Abenteuer und Kampagnen sich bei den Fans stets großer Beliebtheit erfreuen. Mit dem sechsten Abenteuer setzt Thomas Finn gemeinsam mit den Teams von Chromatrix und Elkware ein weiteres Mal neue qualitative Maßstäbe.

Klappentext von Drachenfeuer; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer