Diskussion:Brüste

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Auf dieser Seite soll vorrangig der Artikel diskutiert werden, allgemeine Fragen zur Spielwelt sind meistens besser im dsaforum aufgehoben.
Desweiteren gibt es einen Wiki Aventurica Kanal im dsaforum-Discord, sowie für angemeldete Benutzer die Möglichkeit, Spezial:Webchat zur Kommunikation nutzen.

Vielleicht sollte man dann auch auf entsprechende threads verlinken und auch die Cover der Vergangenheit durchstöbern... btw. gibt es da ein Romancover der neueren Zeit, das mWn das erste ist, das unverhüllte Tatsachen zeigt.--Stip (Disk., Bot) 22:37, 25. Okt. 2013 (CEST)

Ich vermute, Du meinst Schwarze Segel. --Gorbalad 22:48, 25. Okt. 2013 (CEST)
Stimmt. Ich wüßte nicht, dass sowas vorher schonmal auf einem Cover gelandet ist.--Stip (Disk., Bot) 09:27, 26. Okt. 2013 (CEST)
So, ergänzt, besser? MrGreen.svg --Theaitetos (ΔΘ) 14:25, 26. Okt. 2013 (CEST)
Wirklich, wurde das zensiert? Smiley eek.gif --Stip (Disk., Bot) 15:29, 26. Okt. 2013 (CEST)
Ja, da gibt es ein zusammengeschnittenes Cover. Da fällt mir ein: Eigentlich dürften wir dieses Bild auch ins Wiki hochladen, schließlich haben wir die Genehmigung für Cover, oder? --Theaitetos (ΔΘ) 15:58, 26. Okt. 2013 (CEST)
Oha, da haben die amerikanischen Sitten- und Tugendwächter zugeschlagen. Denke schon, dass wir das hochladen dürfen, da die Amis das Cover wohl nicht ohne Genehmigung von Ulisses verändert haben. Bzw. wahrscheinlich hat Ulisses das Bild selbst denen geschickt, da die Amis blanke Brüste nicht akzeptieren. Könnte ja jemanden erregen, und wie man als streng Religiöser weiß, ist Erregung "Sünde". Rolleyes.svg --Stip (Disk., Bot) 17:30, 26. Okt. 2013 (CEST)