Dietrich Limper

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

[?] Dietrich Limper
Beruf n.a.
Jahrgang
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA
Beiträge Autor, Verleger
Beginn der Mitarbeit 1989
Ende der Mitarbeit
DSA-Interesse
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Dietrich Limper schrieb zusammen mit Werner Fuchs und Robert Simon das letzte Abenteuer der Südmeertrilogie, Der Bund der Schwarzen Schlange. Außerdem arbeitete er am Konzept von Dark Force mit und war am Computerspiel Sternenschweif (1994) beteiligt. Gegenwärtig verlegt er als Gesellschafter des Horchposten Verlags die offiziellen DSA-Hörbücher.

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Dietrich LimperAutomatische PublikationslisteBilder von Dietrich Limper

Abenteuer
Computerspiele
Hörbücher
Kartenspiele

Inoffizielle Publikationen[Bearbeiten]

Wunderwelten

Publikationen jenseits von DSA[Bearbeiten]