Die kleine Zauberin Nahema

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Nahema. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Publikation, Kinderbuch.
Diese Publikation wird bisher nur selten als Quellenangabe verwendet. Schau doch mal auf Wiki Aventurica:Quellenernte vorbei, wenn du daran etwas ändern möchtest!
Romane (Kurzübersicht)

RanglisteRomanserienTitelbilder
Automatische Listen:  RomaneKurzgeschichten


Kurzgeschichtenbände:
Aufruhr in AventurienDas Echo der Tiefe
Der GöttergleicheEin Hauch von Untergang
Fesseln der LustGassengeschichtenMagische Zeiten
Mond über PhexcaerNetz der Intrige (Myranor)
SchattenlichterSternenleereUnter Aves' Schwingen
Von Menschen und Monstern


Biographische Romanserien:
AnswinDajinGalottaThalionmelRaidriRhiana

[?] Die kleine Zauberin Nahema
Die kleine Zauberin Nahema.jpg
Roman (Hardcover)
Derisches Datum Datumsangabe fehlt
(Datierungshinweise)
Seitenzahl 46 (Erstauflage)
Mitwirkende
Autoren Hagen Tronje Grützmacher
Cover Rudolf Eizenhöfer
Illustrationen Rudolf Eizenhöfer
Pläne
Spielwelt-Informationen
Ort Khunchom
Hauptpersonen
(Liste)
Nahema ai Tamerlein, Rashim al'Saher, Arbolosch Silberhand, Brindimold
Verfügbarkeit
Erschienen bei Verlag Schwarze Ritter
Erscheinungs­datum 2018/11/15 " 15. November 2018
Preis 12,00 € (Erstauflage)
Preis pro Seite 26,09 Cent (Erstauflage)
Preis heute mit 2% Inflation p.a. 12,24 € (Erstauflage)
ISBN ISBN 978-3-9818912-5-6
Erhältlich bei ISBN-Suche
Buchhandel.de
Buchkatalog.de
Amazon1
F-Shop
1: Referrer-Link; Einnahmen an Dennis Reichelt
Links
Bewertung per Abstimmung Suche in den dsa-Forum-Bewertungen
Rezensionen
Weitere Informationen
Mit freundlicher Genehmigung der
Ulisses Spiele GmbH

Klappentext[Bearbeiten]

Nahema ist sehr neugierig, hat fast immer zerzauste Haare und sie ist eine kleine Zauberin. In der märchenhaften Stadt Khunchom lernt sie bei ihrem Lehrmeister Lesen, Schreiben, Rechnen und die Kunst der Magie. Dort in der Zauberschule trifft sie wundersame Gestalten und erlebt so manches Abenteuer … Eine Märchenerzählung für kleine und große Heldinnen und Helden, in der phantastischen Welt von Aventurien.
Klappentext von Die kleine Zauberin Nahema; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Inhaltsangabe[Bearbeiten]

Zusatzinformationen[Bearbeiten]

  • Es handelt es sich um eine Geschichte aus der Kindheit Nahema ai Tamerleins - allerdings nicht die echte Geschichte, weil die nicht kindertauglich sei.
  • Im Gegensatz zu dem im F-Shop zu sehenden Cover hat das tatsächliche unter dem DSA-Logo noch den Schriftzug Ein Märchenbuch.

Kritik[Bearbeiten]

Bewertung abgebenKommentar schreibenRezension schreiben

Bewertung[Bearbeiten]

Roman: Die kleine Zauberin Nahema (Rangliste)
Note Bewertung durch Unterschrift (Anleitung)
sehr gut  (1)  Orci
gut  (2) Halrech
zufriedenstellend  (3)
geht so  (4)
schlecht  (5)
Durchschnitt 1.5
Median 1.5
Stimmen 2

Kommentare[Bearbeiten]

Hier könnte dein Kommentar stehen.

Rezensionen[Bearbeiten]

Zu diesem Produkt gibt es noch keine Rezension im Wiki.