Der Schrecken der Schädelbucht/Klappentext

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ein Jahr ist es her, dass die erste Expeditionsflotte der Horasier auf dem legendären Südkontinent Uthuria angelandet ist. Ein Jahr, in dem kaum Neuigkeiten und Schätze von fremden Gestaden das Liebliche Feld erreichten. Aber jetzt ist es an der Zeit, das zu ändern!

Die Helden begeben sich als Teil der Versorgungsflotte auf die abenteuerliche Überfahrt nach Nova Methumisa. Dort angekommen, stellen sie jedoch schnell fest, dass die junge horasische Kolonie mitnichten das erwartete Paradies ist. Denn neben den Plagen der Grünen Hölle wie hungrigen Moskitos, wilden Dschungelkreaturen, wütenden Eingeborenen und dem allgegenwärtigen Hunger hält bald noch ein anderer Schrecken die Bewohner Nova Methumisas fest in seinen Klauen – der Schrecken der Schädelbucht!

Klappentext von Der Schrecken der Schädelbucht; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer