Denderan von Boran

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Denderan. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Prinz von Maraskan, Fürst von Boran, lebte 963-1020 BF.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Denderan von Boran
NSC
Spezies Menschen
Kultur Maraskaner
Tsatag 963 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag 3. Tsa 1020 BF
(Datierungshinweise)
Gesellschaftliche Stellung
Titel Prinz von Maraskan, Fürst von Boran
Familie
Eltern Frumold II. von Maraskan
Stand der Eltern Adel (Maraskan)
Geschwister jüngere Geschwister
Verwandte Nedimajida von Tuzak (Nichte), Dajin von Tuzak (Neffe)
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Denderan von Boran war der Prinz von Maraskan und Fürst von Boran und beanspruchte deswegen ebenso wie Mulziber von Jergan den Lilienthron des Königreichs Maraskan. Er regierte über 30 Jahre das eingeschlossene Boran. Seit der Erstürmung der Zitadelle am 3. Tsa 1020 BF gilt er als tot.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Wiki Aventurica[Bearbeiten]