Chronik:1025 BF/HES 30 Virilys Eibon legt sein Amt als Erster Hofmagus Gareths nieder

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
00010010250060030030. HES 1025 BF 1025 BF HES 30 Virilys Eibon legt sein Amt als Erster Hofmagus Gareths nieder Exzellenz Virilys Eibon legt sein Amt als Erster Hofmagus Gareths nieder und wechselt als Spektabilität nach Donnerbach. Seine Nachfolgerin wird die Erzmagierin Racalla von Horsen-Rabenmund. Der Zweite Hofmagus Chiranor Feyamun wird seines Amtes enthoben (er unterrichtet Yppolita von Gareth in ihrem Exil), Melwyn Stoerrebrandt rückt in das Amt nach. Das Amt des Dritten Hofmagus bleibt vakant. AB97 S.16,
SdR S.50,145,
weitere
bearbeiten

NSCs (?) : Racalla von Horsen-Rabenmund Virilys Eibon Chiranor Feyamun Melwyn Stoerrebrandt (+)  
Tags (?) : Seminar der elfischen Verständigung und natürlichen Heilung (+)