Calamans Rüstung

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Calaman. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Auch Mondsilberne Rüstung; Teile sind als Mondsilberhand und Mondsilberklaue bekannt.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Name abgeleitet von: Calaman Sohn des Curthag

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Calamans Rüstung gehörte dem Brillantzwerg Calaman Sohn des Curthag und soll sagenhafte Eigenschaften besitzen. Gefertigt wurde sie 3197 v. BF von seinem Vater Curthag. Heutzutage sind die Einzelteile weit verstreut, und von manchen ist nicht einmal sicher, ob sie noch existieren oder überhaupt existiert haben.

Bekannte Bestandteile
Vermutete Bestandteile
  • Helm
  • Armteile
  • Stiefel

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]