Berengar (Prophet)

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Berengar. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Prophet in Fasar.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Berengar
NSC
Spezies Menschen
Kultur Tulamiden
Boronstag zwischen EFF 1008 BF und BOR 1010 BF
(Datierungshinweise)
Sonstiges
Wohnort ab Efferd 1008 BF Kei Urdhasa
Alter Wohnort Fasar
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Berengar war ein "Prophet", der in Fasar von seinen Erfahrungen in der Wüste Khôm berichtete. Er gehörte zu den wenigen Menschen, die den Beni Geraut Schie begegnet waren. Im Jahre 1008 BF führte er die Expedition Beorns des Blenders nach Kei Urdhasa und lebte dort bis zu seinem Tod bei den Beni Geraut Schie.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]