Benutzer:Wulf

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich spiele seit ca. 2002 DSA und übernehme häufig die Rolle des Spielleiters. Bis Ende August 2013 leitete ich im zweiten Anlauf die Kampagne 'Die Sieben Gezeichneten'. Im Zuge der inzwischen abgeschlossenen Kampagne wurde ich im DereGlobus-Projekt aktiv, da ich dies für meine Planungszwecke gut gebrauchen konnte. Da ich ebenfalls das Wiki intensiv nutze, fing ich an kleine Fehler zu ändern oder fehlende Quellen einzufügen, wenn mir dies während meiner Recherchen auffällt.

Keldric und Luthien sind sowohl Teil der alten Gezeichneten-Gruppe als auch der Nachfolgegruppe. Dort werden Dinge wie Elementare Gewalten und Historia Aventurica geflissentlich ignoriert: Dschinngeborene existieren nicht, dafür aber Nandus!