Benutzer:Wahnfried/WIKI-Projekte

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Quellenernte

So nennt man es hier, wenn jemand ein Buch aufschlägt und die gefundenen Begriffe in der WIKI Überprüft. Fehlende Begriffe werden ergänzt, fehlende Quellenangaben hinzugefügt, Widersprüche aufgedeckt und vermerkt. Das ist im Prinzip das, was ich mache. Abenteuerheft oder Regionalband auf und dann lesen. Während manch einer ein Band nur themenbezogen, ortsbezogen, personengebunden oder sonst wie beackert (was alles sein Berechtigung hat), ackere ich den Band komplett ab. Bei Abenteuerbänden allerdings nur jene, die ich selbst entweder schon gespielt oder selbst gemeistert habe. Alles andere bleibt schön zu, denn des Spielspaßes will ich mich ja nicht berauben...

Aktuell Geplant Abgearbeitet
Das Ogerkreuz, Goldene Blüten auf Blauem Grund und Invasion der Verdammten In Liskas Fängen, Die Attentäter, Staub und Sterne B1, B2, B3, B4, B5, B6, B7, B8, B9, B10, B11, B12, B13, B14, B15, B16, B17, B18, B19, B20, B21, B22, B23, B24, Depeschentasche, Zusatzblock, A2, A10, A17, A28, A31, A45, A52, A57, A60, A65, A67, A69, A82, A102, Havena (Spielhilfe), RdF, MdD, SG1.1, SG1.2 SG1.3, Des Greifen Leid, Der Hochkönig, Auf Borbarads Spuren, SG2.1, SG2.2, SG2.3

Bei den Abenteuern B1 bis B4 sind beide Ausgaben gemeint.