Benutzer:Thamor

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

Im Zuge des DereGlobus-Projekts bin ich häufiger im Wiki aktiv und möchte mich hier kurz vorstellen:

Ich spiele seit ca. 1992 DSA wobei ich fast immer die Rolle des Meisters übernehme. Zur Zeit leite ich die Borbarad-Kampagne und eine eigene Entdeckerkampagne im Südmeer. Da beide Kampagnen viel mit Reisen zu tun haben, sehnte ich mich schon lange nach einem interaktiven Atlas. Die Entdeckung der Bild-Overlay-Funktion in Google Earth führte schließlich zur Initiierung des DereGlobus-Projekts.

Mit einem Beitrag zur Hôt-Alem-Spielhilfe im Aventurischen Boten 143 sowie zum 4. Band der Drachenchronik gebe ich außerdem mein Debüt als DSA-Schreiberling. Desweiteren schreibe ich für den Nandurion-Blog Neuigkeiten rund um das Schwarze Auge.

Erreichen kann man mich über meine Kontaktseite oder mit einer Nachricht auf meiner Diskussionsseite.

Beste Grüße

--Thamor 11:09, 12. Jan. 2011 (CET)


To-Do Liste

...für das Wiki. Wer will darf was dazuschreiben. Gnome3-smile.svg

Nützliche Links