Benutzer:JaXtOr

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzbeschreibung

Seit 2017 erfolgreich als Spielleiter in der Welt des Schwarzen Auges 5 unterwegs. Dank meiner konstruktiven Rollenspielgruppe schnell mit den ganzen Begrifflichkeiten rund um DSA warm geworden. Darum bin ich gerade sehr dankbar über die schönen Stunden in der Welt von Aventurien und möchte der Community auch etwas zurückgeben.

Aufgaben und Ziele

  • Durchforsten des Wikis nach weiteren Text-Verbesserungen
  • Durch meine Rollenspielgruppe weiteres Wissen um DSA erlangen und meine Fähigkeiten als Spielleiter steigern.
  • Vielleicht eine weitere Spielerunde eröffnen. Raum Leipzig/Frankfurt am Main/Discord. Bei Interesse gerne melden.

Rollenspielgruppen

Gruppe/Abenteuer Location Spieler Set und Setting
DSA5 -Die Legende von VALS Leipzig 1 erfahrener Spieler, 2 Beginner und 1 Zombie Eine bunt gewürfelte Heldentruppe findet sich in Auranien ein um eine Stadt von einem bösen Hexenmeister zu befreien. Ihr Weg führt sie bis nach Maraskan, wo sie einem dunklen Geheimnis auf die Schliche kommen.