Benutzer:Drakon di Gorfar

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zur Person

Ich studiere seit 2004 Musik (Hauptfach Schlagzeug, Nebenfächer: Klavier, Gesang), Mathematik, Musikwissenschaft und Pädagogik an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz am Rhein.

DSA spiele ich seit 1995 mehr oder weniger regelmäßig. Seit dem Studium wieder intensiver, da ich hier in Mainz eine neue (feste) Gruppe gefunden habe.
Seit der Neubelehnung im Lieblichen Feld im Winter 2005 bin ich dort als Briefspieler tätig. Ich leite die Geschicke der Familie della Pena (und ihres Heerführers: Drakon di Gorfar :-) )

Weitere Interessen:

  • Bücher (Fachbücher, Belletristik - alles mögliche. Bin ziemlich bibliophil)
  • Diverse Rollenspielsysteme (Shadowrun, Engel, 7te See, Vampire, Magus, Die Hohen)
  • Musik mit allem was dazu gehört
  • Tanzen
  • Jiu-Jitsu

Arbeit im Wiki

Größere Artikel

Hier stehen die größeren Artikel, die ich neu geschrieben oder deutlich überarbeitet hab:

Geplante Artikel

Cronconvent Meisterpersonen:
Haricia und Hitta von Ilmenstein, Calomiriel, Joana von Basjanbach

Notizen

Helden

  • Migaele Phecadio Montazzi, Schwertgeselle
  • Baldoram Köchelzopf, hügelzwergischer Armbrustbauer
  • Lessandero Brigonetti, Hexer
  • Frankwart Grim vom grauen Wald, tobrischer Widerstandskämpfer

Links

Nützlich für die Arbeit hier: