Benutzer:Danzelot

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich...

...spiele erst seit 2001 DSA, seit 2003 regelmäßig und bin somit unmittelbar mit DSA4 ins Geschehen eingestiegen.
...leite seit 2001 DSA (regelmäßig seit 2003)
...bin seit 2001 begeisterter Sammler verschiedener DSA Publikationen
...bin mit DSA schon viel früher durch die PC-Spiele in Kontakt gekommen
...habe auch Erfahrung mit Shadowrun.
...AD&D, Midgard und MERS angetestet mit dem Fazit, bei DSA zu bleiben.
...meistere in letzter Zeit mehr und führe momentan kaum einmal einen meiner Charaktere, da die Phileassonkampagne eh schon genug NSCs hat.
...werde mit der von mir geleiteten Rostocker Gruppe bald die Phileasson-Saga abschließen, den Orkensturm erzählerisch überspringen und die G7 beginnen.

Nützliches

meine Baustellen

Meine Charaktere

Name Profession steckt gerade in
Bradrugh (mit Hund Jolan) Trollzacker-Leibwächter momentan nicht gespielt
Darion Ährenfeld Praiosgefälliger Weissmagier Klar zum Entern
Rastafan Novadi-Märchenerzähler diversen Solo-Abenteuern ;-)

Von mir geleitete Gruppen

Ort Spieler stecken gerade in
Mittweida 5 wegen Ende des Studiums (2007) leider in der G7 (UG) versackt. Danke an alle Spieler für die schönen Stunden.
Rostock 7 Borbarad-Kampagne, aktuell: 1. Abenteuer: Alptraum ohne Ende
Berlin 4 Seit kurzen die Runde, in der wir uns sehr oft treffen. Berlin ist mein momentaner Wohnort.