Benutzer:Campaigner

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Ich

  • spiele Das Schwarze Auge seit etwa 1993, also etwa seit der Einführung der dritten Edition.
  • habe ansonsten noch u.a. mit GURPS, Shadowrun, der World of Darkness und dem fabulösen Macho-Weiber mit dicken Kanonen dem Nerdtum gefrönt.
  • bin in der Wiki Aventurica nur unregelmäßig aktiv. Wenn mich der Tatendrang packt, kann ich einige Artikel abarbeiten, aber wenn mich das echte Leben vereinnahmt, kann ich auch schon mal länger nicht aktiv sein.
  • kann allen podcast-affinen Rollenspielern System Matters und Sphärengeflüster empfehlen.

Mein

  • Schwerpunkt im Wiki liegt bei Novadis und Tulamiden. Aber ich pfusche auch gerne in anderen Themenbereichen rum.
  • Blog findet sich hier.

Meine Projekte

Meine Spielgruppe

Nützliches

Mein(e) Held(en)