André Wiesler

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

[?] André Wiesler
Bild auf Ulisses-Spiele.de
Marketingleiter
Jahrgang 25. September 1974
Wohnort Wuppertal
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA
Beiträge
Beginn der Mitarbeit
Ende der Mitarbeit 2017 Tod.svg
DSA-Interesse
Links
Homepage andrewiesler.de
Wikipedia-Seite André Wiesler
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

André Wiesler war Schriftsteller, Übersetzer und Rollenspiel-Autor. Er war Chefredakteur des Rollenspielmagazins Envoyer. Außerdem schrieb er unter anderem für Shadowrun und die Rhiana-Reihe. Er verfasste Gags für “Verstehen Sie Spaß?” und “RTL Samstag Nacht”. Wiederholt trat er beim Poetry Slam an.
André Wiesler war für Ulisses Spiele tätig. Er verstarb überraschend am 23. November 2017. (Nachruf im Wiki)

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf André WieslerAutomatische Publikationsliste

Offizielle Publikationen[Bearbeiten]

Abenteuer
Romane

Publikationen jenseits von DSA[Bearbeiten]

  • Shadowrun Band 13: Shelley
  • Shadowrun Band 16: Im Namen des Herrn
  • Shadowrun Band 20: Feuerzauber
  • Shadowrun Band 56: Altes Eisen
  • Die Chroniken des Hagen von Stein: Hexenmacher (1), Teufelshatz (2), Wolfsfluch (3)
  • Die vergessene Schlacht

Links[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]