Amato Ugolinez-Paligan

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Amato Ugolinez-Paligan
NSC
Spezies Menschen
Tsatag 4. Tsa 1009 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag lebt (Alter: 33)autom. berechnet
Aussehen
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau
Gesellschaftliche Stellung
Titel Don Amato
Familie
Familienstand Vergeben
Verheiratet/liiert mit Said
Stammbaum Haus Paligan, Haus Ugolinez
Eltern Irato Ugolinez-Paligan und Silvana Ugolinez-Paligan
Stand der Eltern Granden
Sonstiges
Wohnort Al'Anfa
Geburtsort Al'Anfa
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Amato Ugolinez-Paligan ist ein sehr ruhiger junger Grande, dessen große Leidenschaften neben der Politik und seinem Partner Said das Fechten und der Gladiatorenkampf sind. Er war Praefectus Ludi im Hohen Rat der Zwölf. Nach dem Sturz der Granden wurde er als Vertreter der Granden Mitglied in der neuen Militärjunta unter Oderin du Metuant. Er überlebte als einziges Kind den Giftanschlag seiner Mutter und war dadurch sogar für einen Tag tot. Daraus resultierte eine starke Verbundenheit zu Marbo und eine spirituelle Freundschaft zu Amir Honak.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]