Alagrimm

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Regionalwikilinks:  

Projekt Meisterinformationen.svg Dieser Artikel enthält Meisterinformationen zu: Jahr des Feuers Projekt Meisterinformationen.svg
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Alagrimm
NSC
Klasse Elementarwesen
Element Feuer
Gesellschaftliche Stellung
Sonstiges
Wohnort unter dem Kosch gefangen
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Der Flammende Aar Alagrimm war ein elementarer Streiter Pyrdacors im Zweiten Drachenkrieg, bis er in die Tiefen der Bergfreiheit Koschim gebannt wurde. Für Zwergenkinder war er jahrhundertelang nicht mehr als ein Schreckgespenst, das sie holen kommt, wenn sie nicht ihre Suppe aufessen.


Geschichte[Bearbeiten]

Spekulatives[Bearbeiten]

Spielerspekulationen

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]