Wiki Aventurica:Kritik

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist möglich und sogar erwünscht, im Wiki Aventurica Kritik an der DSA-Spielwelt und dem DSA-Regelsystem und an der Wechselwirkung zwischen beidem zu äußern. Dazu bindet man in dem passenden Artikel die Vorlage:Kritikunterseite ein, folgt dem daraufhin erstellten Link zur Unterseite und kann dort seine Kritikpunkte vermerken. Dabei sollte auf der Kritikseite ganz oben die Vorlage:Kritik eingebunden werden und die Seite sollte der Kategorie "Kritik" angehören.

Nicht erwünscht im Wiki Aventurica ist Kritik an irdischen Personen. Das heißt, es sollte immer das Werk, aber nie die Person des Autors kritisiert werden. Dahingehend gelten die Richtlinien zum Umgang miteinander selbstverständlich auch für Personen, die nicht im Wiki Aventurica aktiv sind.