Wiki Aventurica:Wikitaxi

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mithilfe des Wikitaxis lässt sich eine reduzierte Version (z.B. sind Dateien nicht enthalten) des Wiki Aventurica offline betrachten.

Anleitung:

  1. Programm "Wikitaxi" von wikitaxi.org herunterladen und installieren
  2. Die zip-Datei aus dem Download-Bereich des dsa4-Forums herunterladen und dekomprimieren. Es sollte die Datei WikiAventurica.taxi enthalten sein.
  3. WikiAventurica.taxi in den Ordner verschieben, in dem auch WikiTaxi.exe liegt.
  4. WikiTaxi.exe starten und WikiAventurica.taxi auswählen. Die reduzierte Version des Wiki Aventurica kann nun offline betrachtet werden.

Links[Bearbeiten]

  • wikitaxi.org - Homepage des Wikitaxis, Downloadlinks für das Progamm in der linken oberen Ecke
  • Download über die Download-Abteilung des dsa4-Forums; Anmerkung: Es ist nicht erwünscht diese Datei auf anderen Download-Plattformen anzubieten.