Tarrak

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Tarrak
Affe
Verbreitung Nördliches Myranor (Ewiges Eis)
Zugehörigkeit
Auftreten Rudel
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Die Tarrak sind kräftige, weißpelzige Affen, die mit Hinterhalten und Keulen jagen.

Spekulatives[Bearbeiten]

Spielerspekulationen
  • Bei den Tarrak handelt sich vermutlich weniger um Affen, als um degenerierte Orks. "Tharraquas" war wahrscheinlich ihr altes Reich Tarrakvash, welches sie im Zehntem Zeitalter, in Myranor immer noch von Echsen beherrscht, hatten. Auch ihre Beschreibung (kleiner aber stärker als Menschen, hervorstehende Unterkiefer-Eckzähne, grobe Hände) spricht stark dafür.
    neue Theorie hinzufügen

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Wiki Aventurica[Bearbeiten]