Steffen Brand

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
[?] Steffen Brand
Illustrator
Jahrgang:
Wohnort Hamburg
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA:
Beiträge zu DSA:
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA:
DSA-Interesse:
Links
Homepage SteffenBrand
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Steffen Brand ist ein Illustrator und Spieleentwickler aus Hamburg. Er war Moderator auf Alveran.org und ist es aktuell bei Orkenspalter.de. Er nahm an einigen Wettbewerben teil, darunter Gänsekiel & Tastenschlag und Simiapokal. Von ihm sind die Cover für den Simiapokal, Auf Aves Spuren und Kartenwerk für andere freie, DSA-bezogene Projekte.

Von 2012 an arbeitete er als freischaffender Illustrator für den Uhrwerk Verlag und Ulisses Spiele und wurde dann im Februar 2016 festangestellter Art Director bei Ulisses. Seine eigenen Rollenspielsysteme Das Gestohlene Zeitalter ist derzeit in der Beta-Phase, das (englischsprachige) Indien-RPG Bodhisattva ist in der Testphase.

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Steffen BrandAutomatische Publikationsliste

Offizielle Publikationen[Bearbeiten]

Regelbände
Spielhilfen, Regionalbände und Themenbände
Abenteuer
Aventurischer Bote

Inoffizielle Publikationen[Bearbeiten]