Stefan Trautmann

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
[?] Stefan Trautmann
Geschäftsführer der Fleischerinnung Mannheim-Heidelberg
Jahrgang: 1973
Wohnort Altlußheim
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA:
Beiträge zu DSA: Autor
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA: bis 2009
DSA-Interesse:
SC Baron Simold von Pfiffenstock-Sturmfels zu Haselhain
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Stefan Trautmann war Briefspieler in Perricum und zeichnete sich vor allem durch die Ausgestaltung der Kultur der Baburen und Nebachoten aus. Er hat einige Jahre Illustrationen im Thorwal Standard veröffentlicht und war mit Uta Enners liiert. Trautmann arbeitete als Fleischermeister und Filialleiter und studierte später Geschichte und Politikwissenschaften. Zuletzt war er Geschäftsführer der Fleischerinnung Mannheim-Heidelberg. 2009 verstarb er bei einem Verkehrsunfall im Urlaub auf Kreta.[1]

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Stefan TrautmannAutomatische Publikationsliste

Spielhilfen, Regionalbände und Themenbände
Abenteuer

Links[Bearbeiten]