Schattenflüstern (Hörbuch)

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
PublikationenHörbücher (Chaussee SoundVision)

→ zu den Hörbüchern des Horchposten Verlags
→ zu den Hörbüchern der Holysoft Studios


Khunchomer Pfeffer:
Hb29 Schattenflüstern • Hb30 Tod auf dem Mhanadi


Mortis-Trilogie:
Hb31 Riva MortisAngbar MortisTuzak Mortis


Schattenlichter


Kursiv geschriebene Titel sind angekündigt.

[?] Hb29 " (Hb29) Schattenflüstern
Schattenflüstern-Hörbuch.jpg
Hörbuch (Download)
Derisches Datum Datumsangabe fehlt
(Datierungshinweise)
Spieldauer 765 Minuten
Verwandte Publikationen
Serie Khunchomer Pfeffer I
Romanvorlage Schattenflüstern
Mitwirkende
Autoren Eevie Demirtel, Marco Findeisen
Sprecher Thomas Ney
Cover Alan Lathwell
Spielwelt-Informationen
Ort Khunchom
Hauptpersonen
(Liste)
Verfügbarkeit
Erschienen bei Chaussee SoundVision
Erscheinungs­datum 2016/04/05 " 05. April 2016
Preis 24,99 (Erstauflage)
Preis heute mit 2% Inflation p.a. 25,49 € (Erstauflage)
GTIN / EAN 4057664043412
Download Thalia
Links
Bewertung per Abstimmung Suche in den dsa-Forum-Bewertungen
Rezensionen
Weitere Informationen
Mit freundlicher Genehmigung der
Ulisses Spiele GmbH

Klappentext[Bearbeiten]

Kasim ben Gaftar, Stadtgardist in Khunchom, will einfach nur Dienst schieben und Schmiergelder kassieren. Eine Leiche in der Taverne seines Onkels und einen unbestechlichen Partner hatte er allerdings nicht erwartet.

Deniz ibn Seyshaban, Kasims eigenwilliger Kollege, eckt durch kauzige Methoden an. Als er erkennt, dass mehr hinter dem Mord steckt, will er die Wahrheit aufdecken – um jeden Preis.

Federigo Madanaldo Sforigan, Herumtreiber aus Almada, will in Khunchom endlich zur Ruhe und schnell zu Geld kommen. Niemals hätte er sich träumen lassen, zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall zu werden. Gejagt vom Mörder und der Garde versucht er verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, doch er verstrickt sich immer tiefer in ein Netz aus Intrigen ...

Klappentext von Schattenflüstern; zur Weiterverwendung siehe Ulisses-Disclaimer

Zusatzinformationen[Bearbeiten]

Das Hörbuch sollte ursprünglich bei Holysoft erscheinen. Im Ulisses-Forum gaben Eevie Demirtel und Holysoft bekannt, dass dort keine Hörbücher mehr erscheinen. Laut Ulisses ist das Hörbuch bereits bei Chaussee SoundVision erschienen.

Kritik[Bearbeiten]

Bewertung abgebenKommentar schreibenRezension schreiben

Bewertung[Bearbeiten]

Hörbuch: Schattenflüstern (Hörbuch) (Rangliste)
Note Bewertung durch Unterschrift (Anleitung)
sehr gut  (1) 
gut  (2)
zufriedenstellend  (3)
geht so  (4)
schlecht  (5)
Durchschnitt 0
Median 0
Stimmen 0

Kommentare[Bearbeiten]

Hier könnte dein Kommentar stehen.

Rezensionen[Bearbeiten]

Zu diesem Produkt gibt es noch keine Rezension im Wiki.

Neue Rezension verfassen