Reichsforst

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Reichsforst (Begriffsklärung). Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Wald im Herz des Kontinents nahe Gareth.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
Derographie Garetiens

Wälder: Dornenwald - Feidewald - Reichsforst


Flüsse: Breite - Darpat - Dergel - Gardel - Natter - Olku
Pilperbach - Rakula - Raller - Wirselbach - Silk - Kaiser-Hal-Kanal


Seen: Dornensee


Wunderstätten: Dämonenbrache


Bauwerke: Tal der Kaiser

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Reichsforst
Wald
Zugehörigkeit
derographisch Mittelaventurien, Herz des Kontinents
politisch Mittelreich, Königreich Garetien, Grafschaft Waldstein
Nachbarregionen
Reichsforst
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Der Reichsforst ist ein geheimnisvoller Wald in der Grafschaft Waldstein. In vorigen Zeiten erstreckte er sich noch als Mittwald vom Pandlaril bis an die Höhen Caldaias. Die gleichnamige Grafschaft Reichsforst ist dagegen weitgehend entwaldet.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Wiki Aventurica[Bearbeiten]

Regionalwikilinks: