Ralf Hlawatsch

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

[?] Ralf Hlawatsch
Übersetzer und Lehrer
Jahrgang: 1963
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA:
Beiträge zu DSA: Autor und Zeichner
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA: 1988-2010
DSA-Interesse:
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Ralf Hlawatsch war ein Autor und Zeichner, der lange Zeit bei vielen Produkten unter anderem die Illustrationen beigesteuert hat, insbesondere die in allen Romanen und an anderen Stellen abgedruckte Aventurienkarte. Viele Stadt-, Gebäudepläne, Solo- und auch Gruppenabenteuer stammten aus seiner Hand. Ralf Hlawatsch war auch im Briefspiel sehr aktiv. Nach seiner Zeit beim Schwarzen Auge war er als freier Übersetzer tätig und zuletzt als Klassenlehrer. Ralf Hlawatsch verstarb im Oktober 2017 im Alter von 54 Jahren. (Nachruf im Wiki)

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Ralf HlawatschAutomatische Publikationsliste

Spielhilfen, Regionalbände und Themenbände
Abenteuer
Romane

Links[Bearbeiten]