Patric Götz

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
[?] Patric Götz
Verlagsleiter
Jahrgang: 1972
Wohnort Köln & Erkrath
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA: 1984
Beiträge zu DSA: Herausgeber von Myranor und Tharun; ehemals Mitglied des Kernteams der DSA-Redaktion
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA:
DSA-Interesse:
Internet-Pseudonyme Silent Pat auf Ulisses-Forum, DSA4.de
Links
Homepage uhrwerk-verlag.de
Interviews glgnfz.blogspot.de RPG-Radio
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Patric Götz ist Chef des Uhrwerk Verlages. Von 2007 bis März 2011 war er Mitglied des Kernteams der DSA-Redaktion und zusätzlich der DSA-Artdirector. Zuvor war er bis Ende 2009 Verlagsleiter sowie bis Mitte/Ende 2008 Geschäftsführer bei Ulisses Spiele.

Patric entdeckte 1984 mit der roten D&D Box das Fantasy-Rollenspielen und spielte bald darauf auch DSA. Nach längerer Pause fing er nach der Veröffentlichung der Myranor-Box 2000 wieder an DSA zu spielen. Als sich Ende 2006 abzeichnete, dass FanPro Myranor einstellen würde, nahm er die Gelegenheit wahr und übernahm mit Ulisses die Lizenz.

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Patric GötzAutomatische Publikationsliste

Regelbände

Links[Bearbeiten]