Orgulf Boringer

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Projekt Meisterinformationen.svg Dieser Artikel enthält Meisterinformationen zu: Eichhornschweif und Schmiedeschürze Projekt Meisterinformationen.svg
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Orgulf Boringer
NSC
Spezies
Profession Schmied, Sammler
Familie
Familienstand verwitwet
Sonstiges
Wohnort Warunk
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Der fast 40 Sommer zählende Orgulf Boringer war früher Schmied in Warunk, zündete seine Werkstatt aber bei der Invasion an, um keine Waffen für die Mörder seiner Frau schmieden zu müssen. Da er aber auch seinem Leben kein vorzeitiges Ende setzen wollte, wurde er Gebeinsammler. Er verwahrloste immer weiter, bis einige Helden ihm einen neuen Lebenssinn gaben. Seitdem schmiedet er gemeinsam mit der Argolax-Familie, einer Gruppe Wehrheimer Hämmerlinge, heimlich Waffen für den Widerstand.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]