Martin Lorber

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
[?] Martin Lorber
Beruf n. a.
Jahrgang: 1974
Wohnort Bamberg
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA: 1987
Beiträge zu DSA: Früherer Regionalkanzler des Kosch, Autor und Illustrator bei mehreren Spielhilfen, den Kosch-Kurier und für den Aventurischen Boten
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA: Briefspiel 1988 bis 2014, Kanzler 2004 bis 2011
DSA-Interesse: Kosch
Internet-Pseudonyme Blauendorn
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Martin Lorber ist einer der wenigen Briefspieler, die seit der ersten Lehensvergabe 1988 noch aktiv sind. Seine Mitarbeit konzentrierte sich vor allem auf das Fürstentum Kosch und die Zwerge. Seit 1999 ist er einer der Mit-Organisatoren des Nordmarken-Kosch-Konvents. Als Illustrator fertige er unter anderem mehrere Stadtpläne (meist erkennbar an den Hasen) und den Stammbaum des Kaiserhauses im Herz des Reiches.

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Martin LorberAutomatische Publikationsliste

Offizielle Publikationen[Bearbeiten]

Spielhilfen, Regionalbände und Themenbände
Abenteuer
Aventurischer Bote
  • diverse Beiträge

Inoffizielle Publikationen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]