Mario Truant

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          
[?] Mario Truant
Bild auf Ulisses-Spiele.de
Verlagsleiter
Jahrgang: 1955
Wohnort Mainz
DSA-Bezug
Erstkontakt mit DSA: 1986
Beiträge zu DSA:
Zeitraum der Mitarbeit bei DSA:
DSA-Interesse:
Links
Homepage Mario-Truant-Verlag
Informationen zu irdischen Personen können fehlerhaft sein.

Kurzvorstellung[Bearbeiten]

Mario Truant war von 2010 bis Mitte Oktober 2013 der Verlagsleiter von Ulisses Spiele. Er war seit 1987 mit der Edition Troll im Verlagsbereich für Rollenspiele tätig, aus der 1990 der Mario-Truant-Verlag hervorging. Im April 2008 hatten sich der Mario-Truant-Verlag und Ulisses Spiele zusammengeschlossen.

Am 15. Oktober 2013 gab Ulisses bekannt, dass man sich mit Mario Truant einvernehmlich getrennt hat.[1]

Publikationen zu DSA[Bearbeiten]

Links auf Mario TruantAutomatische Publikationsliste

Spielhilfen, Regionalbände und Themenbände

Links[Bearbeiten]