Kettenhemd-Bikini

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glossar zu irdischen Hintergründen

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Sex und Erotik in DSA

BrüsteKettenhemd-BikiniElfe des Monats


Häufige Forendiskussionen:
Anderes Geschlecht spielenGleichberechtigung
HomosexualitätTempelprostitution

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Der Kettenhemd-Bikini ist ein knappes Rüstungsteil, das zwar dem Kettenhemd sehr ähnlich von der Aufmachung ist, aber nur Brüste und Unterleib der Trägerin schützt.

Irdisches[Bearbeiten]

Und abschließend noch eine Anmerkung zur letzten Ausgabe: Dort haben wir einige kleinere, nicht ganz ernstgemeinte Artikel und Ankündigungen untergebracht. So wird es vermutlich das Buch über Nahema nicht so bald geben. Auch der Kettenhemdbikini war nicht vollkommen ernst gemeint, kann aber natürlich gerne in Ihrer privaten Spielrunde genutzt werden.
-- Alex Spohr, Aventurischer Bote Nr. 153 Seite 2

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten]