Kelch der Rahja

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Kelch. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Rahja-Artefakt.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Kelch der Rahja
Göttliches Artefakt
Art Kelch
Patron Rahja
Daten
Ehemalige Besitzer Rahja-Tempel in Teremon
Aktueller  Besitzer Palast Rahjas auf Deren in Belhanka (seit 97 BF)
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Der Kelch der Rahja ist ein sehr wertvoller Talisman der Rahja-Kirche, der jede Flüssigkeit zu Wein verwandeln kann. Er soll aus dem Güldenland stammen. Nachdem er zunächst auf dem Festland aufbewahrt wurde, brachte man ihn nach Bosparans Fall nach Teremon in Sicherheit, verschiffte ihn aber 97 BF schließlich nach Belhanka.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Wiki Aventurica[Bearbeiten]

  • Artefakt - Auflistung weiterer Talismane und Artefakte
  • Rahja - Göttin, deren Artefakt der Kelch ist