König Dajins Leben

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Romane (Kurzübersicht)

RanglisteRomanserienTitelbilder
Automatische Listen:  RomaneKurzgeschichten


Kurzgeschichtenbände:
Aufruhr in AventurienDas Echo der Tiefe
Der GöttergleicheEin Hauch von Untergang
GassengeschichtenMagische ZeitenMond über Phexcaer
Netz der Intrige (Myranor) • SchattenlichterSternenleere
Unter Aves' SchwingenVon Menschen und Monstern


Biographische Romanserien:
AnswinDajinGalottaThalionmelRaidriRhiana

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

König Dajins Leben ist eine Romanserie um Dajin VII. von Karl-Heinz Witzko.

Romane[Bearbeiten]

Cover Mitwirkende Klappentext (Ulisses-Disclaimer)
TodEinesKoenigs-Roman034.jpg
Autoren: Karl-Heinz Witzko
Cover: Arndt Drechsler
Künstler:
ISBN: 3-453-14029-X
Seiten:
Zeit:
Region: Maraskan, Warunk, Tuzak, Alrurdan, Praiobab, Gräflich Sanzerforst
Tod eines Königs
»Lange haben wir es nicht mehr gesehen«, wisperten die Schmetterlinge spöttisch.

»Was begehrt es von uns? Sollen wir ihm schaden, ihm raten oder es grüßen: Hoch, König von Maraskan

»Ich bin Dajin, Herrscher dieser Insel, Haran aller Harans«, antwortete der Gegürtete wachsam und furchtlos. (Obschon er nicht wußte, daß dieser Roman nur den ersten Teil seiner Leben erzählte.)
DieBeidenHerrscher-Roman044.jpg
Autoren: Karl-Heinz Witzko
Cover: Arndt Drechsler
Künstler:
ISBN: 3-453-16223-4
Seiten:
Zeit:
Region: Maraskan
Die beiden Herrscher
Der Auftrag ist deutlich: "Finde heraus, welche Verschwörung sich hinter den Gerüchten um den toten König von Maraskan verbirgt!" Die Agentin des Kaiserreichs bereist die Unruheprovinz und ist bestürzt: Die Einheimischen glauben nicht an König Dajins Tod. Lebt er noch, oder wurde er nach zwei Jahrhunderten wiedergeboren? Da taucht unvermutet ein Augenzeuge aus vergangenen Zeiten auf ...
DieKoenigslarve-Roman047.jpg
Autoren: Karl-Heinz Witzko
Cover: Krzysztof Wlodkowski
Künstler:
ISBN: 3-453-16242-0
Seiten:
Zeit:
Region:
Die Königslarve
Zwei Jahrhunderte lang galt König Dajin als tot – bis vor wenigen Jahren das Gerücht aufkam, er sei am Leben. Der Glaube an seine Rückkehr nahm auch dann nicht ab, als ein gräßliches Ungeheuer Maraskan verschlang. Dem Volk war der Gedanke gänzlich fremd, der König könnte es im Stich gelassen haben ... Der Dritte Teil der Geschichte von König Dajins Leben in Vergangenheit und Zukunft

Inhaltsangabe[Bearbeiten]

Zusatzinformationen[Bearbeiten]

Kritik[Bearbeiten]

Bewertung abgebenKommentar schreibenRezension schreiben

Bewertung[Bearbeiten]

Roman: König Dajins Leben (Rangliste)
Note Bewertung durch Unterschrift (Anleitung)
sehr gut  (1)  Nottr, Derograph, Gerwulf, Halrech, Magnus, Rondrian, Orci
gut  (2) Delilahsab
zufriedenstellend  (3)
geht so  (4)
schlecht  (5)
Durchschnitt 1.1
Median 1
Stimmen 8

Kommentare[Bearbeiten]

Rezensionen[Bearbeiten]

Suche:          
Projekt Publikationen.svg Achtung: Rezensionen enthalten oft Spoiler Projekt Publikationen.svg
Zu diesem Produkt gibt es noch keine Rezension im Wiki.

Neue Rezension verfassen