Julka Tilma

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Julka. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: bis 1008 BF Graf von Ragath; im Khômkrieg verschollen.
Julka TilmaChronik 
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Julka Tilma
NSC
Spezies Menschen
Kultur Novadis
Gesellschaftliche Stellung
Titel Graf
Position Graf von Ragath
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Julka Tilma war bis 1008 BF Graf von Ragath, ehe er zusammen mit seinem Freund aus Abenteurertagen, dem Grafen Khorim Uchakbar, aufbrach, um im Khômkrieg auf Seiten der Novadis zu kämpfen. Nachdem er durch einen Reiterangriff von seinem Freund getrennt worden war, blieb er verschollen.

Widersprüchliches[Bearbeiten]

In Der Löwe und der Rabe II wird Julka Tilma als Graf von Ragath genannt, während Khorim Uchakbar als Graf vom Yaquirtal aufgeführt wird. Im Aventurischen Archiv I Seite 83 werden die beiden jedoch genau andersherum bezeichnet: Dort soll Julka Tilma der Markgraf vom Yaquirtal gewesen sein. In allen anderen Erwähnungen im Aventurischen Archiv I ist die Zuordnung jedoch korrekt.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Links[Bearbeiten]

Externe Links[Bearbeiten]