Jaakon von Turjeleff

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jaakon von TurjeleffChronik 
Projekt Meisterinformationen.svg Dieser Artikel enthält Meisterinformationen zu: Die verlorenen Lande Projekt Meisterinformationen.svg
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Jaakon Zirkisnjak von Turjeleff
NSC
Spezies Menschen
Profession Rondra-Geweihter
Tsatag 975 BF
(Datierungshinweise)
Boronstag 1039 BF
(Datierungshinweise)
Gesellschaftliche Stellung
Titel Sennenmeister
Position Meister des Bundes der Senne Mittellande
Sonstiges
Wohnort Warunk
Alter Wohnort Gareth
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Jaakon von Turjeleff war der Meister des Bundes der Senne Mittellande und ein scharfer Kritiker der zögerlichen Politik Aylas von Schattengrund im Kampf gegen die Schwarzen Lande. Er verfiel den Einflüsterungen Belhalhars und erschlug im Zorn seinen alten Freund Granus Algoniar von Honingen bevor er besiegt werden konnte.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]

Erwähnungen[Bearbeiten]

Bildquellen[Bearbeiten]