Golgaris Erscheinen

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Golgari. Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Warnendes Erscheinen Golgaris am 30. Boron 686 BF in Al'Anfa; Beginn der dortigen Zeitrechnung.
Index der Spielwelt-Artikel

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0...9

Suche:          

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

[?] Golgaris Erscheinen
Datum 00010006860050030030. BOR 686 BF
(Datierungshinweise)
Involvierte Al'Anfaner
Mit freundlicher Genehmigung von
Ulisses Spiele und Uhrwerk Verlag

Golgaris Erscheinen am 30. Boron 686 BF auf der äußersten Klippe des Silberbergs markierte das Ende der Großen Seuche für Al'Anfa. Mit seiner Warnung ("Beim nächsten Mal wird unsere Strafe nicht so milde sein!") löste er die Herausbildung des Al'Anfaner Ritus im Gegensatz zum Puniner Ritus aus.

Publikationen[Bearbeiten]

Ausführliche Quellen[Bearbeiten]

Ergänzende Quellen[Bearbeiten]