Goldener Adler, weißer Bär

aus Wiki Aventurica, dem DSA-Fanprojekt
Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffsklärung Weitere Artikel mit gleichem Namen: Adler (Begriffsklärung). Dort angezeigte Kurzcharakterisation dieses Artikels: Für 2001 geplante, aber nicht erschienene Anthologie.
[?] Goldener Adler, weißer Bär
Angekündigt, aber nicht erschienen
Art Anthologie
Geplanter Autor Jörg Raddatz
Datum der Ankündigung Interview bei Vinsalt.de
Angekündigt in
Geplantes Erscheinungsdatum Herbst 2001
Weitere Informationen
Mit freundlicher Genehmigung der
Ulisses Spiele GmbH

Kurzbeschreibung[Bearbeiten]

Goldener Adler, weißer Bär sollte eine Anthologie von Abenteuern im Umfeld der horasischen Besetzung der nördlichen Olportsteine sein und war für den Herbst 2001 angekündigt.

"Goldener Adler..." spielt im rauhen und feindseligen Hohen Norden (auf den sturmgepeitschen Olport-Steinen, um genau zu sein)[...]
-- Jörg Raddatz, Interview

Die Anthologie wurde aus ungenannten Gründen verworfen.

Links[Bearbeiten]